Ulla (Freitag, 24 Januar 2020 14:41)

Kompetent und angenehm empfand ich ihre Anleitung am 19.01 2020. Bald würde ich gerne wieder mit Ihnen malen. Der nächste Kurs soll im Februar sein? Notieren Sie mich bitte schon mal vor. Über vhs habe ich heute niemanden erreicht.

Bianca (Freitag, 26 Juli 2019 11:39)

Hallo Frau Pengart, im neuen VHS Heft bieten sie wieder Kurse an. Wann stellen sie auf ihrer Seite die Bilder vor die demnächst gemalt werden. Da mir das Malen bei ihnen viel Freude macht würde ich mir wieder gerne eins aussuchen in der kommenden Saison

Carmen (Freitag, 05 Juli 2019 23:05)

Liebe Frau Pengart,

Ihre Bob Ross Malkuse sind nicht nur super, sondern Extraklasse - Sie haben so viel Empathie für jeden und holen jeden da ab, wo er steht.
    Das war erst mein 2. Malkurs bei Ihnen-ein tolles Mal-Team, super nette Leute und eine grandiose Lehrerin - zurecht sind Ihre Kurse schnell ausgebucht - ich hoffe, für das nächste Mal schnell genug zu sein - wirklich 1A!!! DANKE!!!

Behle, Nicole (Mittwoch, 24 September 2014 15:55)

Mittwoch, 24. August 2014

Ich habe nun schon das zweite Bild in Ihren Kursen gemalt.
    Das Ergebnis war supertoll wie meine Familie mir bestätigt hat.
    Es hat riesigen Spaß gemacht. Es war wie ein Wellnesstag für mich.
    Die Atmosphäre während des Kurses ist sehr gemütlich. Man ist schon richtig süchtig das nächste Bild zu malen. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Vielen Dank!

Schulze Anneliese (Dienstag, 26 August 2014 17:37)

Es war wieder ein wunderbarer Tag.
    Unser Kurs war ein toller Erfolg, Sie haben uns mit Geduld und Tipps viel beigebracht. Ich habe das Bild gleich nocheinmal gemalt, und es hat super geklappt.
    Danke für den schönen Sonntag.
    bis bald Gruß A.Schulze

luna2006 (Dienstag, 01 Juli 2014 11:10)

Hallo meine ganze Familie war begeistert.
    lch fand es total suuuperklasse ich komme
    gerne wieder.(mein Mann meint ich könnte damit
    Geld verdinen.)

Bunse, Yvonne (Dienstag, 24 Juni 2014 14:24)

Nochmals 'Danke an unsere geduldige Kursleiterin. Auch ich freue mich heute schon auf den nächsten Malkurs - Blumen - in Brilon. Immer wieder ein entspannter, wenn auch, wie beim letzten Mal in Marsberg, '"arbeitsreicher" Samstag. Doch wie stolz bin ich am Ende eines solchen Kurses immer auf mein "Werk". Es macht einfach Spaß.
    Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Y. Bunse

Mario Schwarzer (Freitag, 20 Juni 2014 14:48)

Hallo Frau Pengart,

vielen Dank nochmal für den schönen Malkurs! Ich bin begeistert! Auch alle anderen, die mein Bild gesehen haben, können es nicht glauben das es von mir ist :-)

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles, alles Gute und machen Sie weiter so!

Brunhilde G. (Donnerstag, 12 Juni 2014 16:29)

Liebe Frau Pengart, erst einmal ein großes Komplimet für Ihre tolle Homepage! Ich habe vor einiger Zeit einen Ihrer Kurse besucht und bin erstaunt, was für tolle Bilder dabei herausgekommen sind. Auch etwas weniger talentierte Menschen fürs Malen (wie ich :-) ) können sich auf ein atemberaubend-schönes Gemälde freuen, denn Sie erklären so einfühlsam und exakt, dass es bei uns jeder hinbekommen hat. Super! Ich komme gerne wieder. LG

Ulrike Ortwein (Donnerstag, 12 Juni 2014 08:32)

Hallo Leute, das müsst ihr auch mal mitmachen!!!

Frau Pengart nimmt sich viel Zeit, Lust und Liebe für diese Malerei
    und uns Schüler,
    ihre fachliche Anleitung ist kompetent und ruhig, sie gestaltet den Unterricht so, dass man sich wohl fühlt.
    Die tollen Ergebnisse, unsere Gemälde, sprechen für sich.
    Vielen Dank, alles war perfekt, ich komme ganz bald wieder.
    Ihre Homepage ist sehr schön, hoffe auf viele neue Fotos und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Kursen.
    Ihre Ulrike Ortwein